Sachbezogen
Praktisch
Durchdacht

Wir bräuchten da noch eine Unterschrift von Dir …

... denn nach der Wahl ist vor der Wahl!

GENAU JETZT! Bestimmt hast Du schon einmal mit diesem Gedanken gespielt. Genau jetzt wäre die Zeit, aktiv zu werden. Denn: Wir brauchen Dich! Deine Meinung, Deine Erfahrung, Deine Mitarbeit. Und Deinen Mitgliedsbeitrag. Für unsere Heimat, für unser  Land.

Aktiv werden für die SPD

Überlege bitte auch, ob auch unter Deinen Freunden und Bekannten welche sind, die unterschreiben würden, wenn Du sie danach fragst.

Außerdem kannst Du unsere aktuelle Mitgliederaktion noch weiter unterstützen: Wenn Du einverstanden bist, dass wir Dich auf dieser Website vorstellen, dann sende ein Foto von Dir mit Name, Wohnort und evtl. sogar Grund für den Beitritt an dasunterschreibich@bayernspd.de. Das ist natürlich absolut freiwillig.

Unter dem nachfolgenden Link findest Du das Beitrittsformular.

Vielen Dank und schon jetzt herzlich Willkommen. Gestatte, dass wir Dich jetzt schon – wie unter Genossen – einfach geduzt haben.

Dein

SPD-Ortsverein Eschau